Gruppenstunden

Unsere heiß begehrten und über Generationen weitergegebenen Gruppenstunden finden jeweils 1x in der Woche statt. Die Gruppenstunden sind nach Geschlecht und Alter unterteilt. Jedes Mal erwartet unsere Grumis etwas anderes: Ob Ballspielen im Schlossgarten, Basteln in unseren Gruppenräumen oder Minigolfausflüge – wir Leiter bemühen uns um ein abwechslungsreiches Programm und versuchen, auf die Wünsche der Kinder einzugehen.

Bei Fragen gerne an uns wenden und eine E-Mail an info@ksj-bruchsal.de schreiben!

Bevor wir Leiter eine eigene Gruppe übernehmen dürfen, müssen wir zunächst ein zweiwöchiges Schüler-Mentoren-Programm inklusive Erste-Hilfe-Kurs absolvieren, um auf mögliche Konflikte und Ernstfälle vorbereitet zu sein. Mehr zum SMP-Kurs finden Sie hier.

Treffpunkt für die Gruppenstunden ist immer der Hofkirchenparkplatz in Bruchsal.

Kommt doch einfach mal vorbei, wir würden uns sehr freuen!